ml

Michael Lutzeier

presse michael lutzeier
The Bridge Schlagerhitz Gleichmut Musik4food schlagerhitZ

Letzte Lockerung – Michael Lutzeier liest
Walter Serner


Die Bücher von Walter Serner hatte ich nicht nur verschlungen, sondern gerne auch anderen vorgelesen. Als sich dann Anfragen zu Solo-Konzerten von der Pinakothek der Moderne in München häuften, war es irgendwann soweit, daß in der Kombination ein komplettes Programm entstand. Auch wenn ich dieses mittlerweile im Trio aufführe, so ist diese Solo-CD mit Lesung und Solo-Saxophon ein echtes Schmankerl für jeden Hörspiel-Freund. Aufgenommen 2004 an einem Nachmittag in Florian Oestreichers Realist Sound Studio.
Nur hier erhältlich!

Motto

Teremtete

Ein bedeutender Schlepper

Begin the beguine

Lockerungen 1

Die Gestufte

Rote Lippen

Mansardeskes

I love Paris

Lockerungen 2

Azzurro

La pazza nenella

Hallo kleines Fraulein

Lockerungen 3

Das Lockerlied

Wuppdich